top of page
2-BildDarstellung_Beschriftungen_Mai2020.png

Haben Sie es schon einmal feinstofflich betrachtet?

Wieso kann die Feinstofftherapie bei so vielen unterschiedlichen Themen helfen?

„Wir Menschen haben etwas in und um uns, dass uns Kraft, Geborgenheit, Zuversicht und Orientierung geben kann: unseren Feinstoffkörper!“

Ronald Göthert

„Gesunder Geist in einem gesunden Körper“ war früher eine bekannte Orientierungshilfe, bereits aus der Antike überliefert. Heute müsste es nach den neuesten feinstofflichen Forschungsergebnissen heißen: Gesunder Geist in einem gesunden physischen Körper, umgeben und durchdrungen von Feinstoffkörpern, in denen die feinstoffliche Gesundheit und die innerer Ordnung gegeben sind.

Denn mit feinstoffliche Gesundheit und innere Ordnung, haben wir Zugang zu unserem inneren Leben: Vertrauen, Lebensfreude, Geborgenheit und Inspiration sind gegeben.
Die Grundlage für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben.

Schicksalsschläge, Lebenskrisen und belastende Lebensphasen hinterlassen den physischen Körper normalerweise unbeeinträchtigt: eine Ultraschalluntersuchung, ein Röntgenbild, selbst Laborwerte zeigen keine Veränderungen.

Die Veränderung betreffen vielmehr die Feinstoffkörper: sie verdichten und verhärten sich, man steht „wie neben sich“, hat „sich verloren“ oder fühlt sich fremdbestimmt.

Vielschichtige Beschwerden können damit erklärt werden, gleichzeitig können die verschiedensten Beschwerden ein Hinweis darauf sein, dass die feinstoffliche Gesundheit und innere Ordnung verloren gegangen sind, auch wenn die ursächlichen Zusammenhänge und Situationen nicht erkannt wurden, oder längst in Vergessenheit geraten sind.

An diesem Punkt setzt die Feinstofftherapie an:

Durch die feinstoffliche Betrachtung kann untersucht werden, welche Auswirkungen dies auf die feinstoffliche Gesundheit, beziehungsweise auf die innere Ordnung des Menschen hat.

Im Normalfall zeigen sich Hintergründe für die gegenwärtigen Beschwerden, bzw. wie die Feinstofftherapie Hilfe leisten kann.

Diese Fragen können in einem unverbindlichen Ersttermin geklärt werden.

Zurück

bottom of page