Die Göthert-Seminare

Die Göthert-Seminare sind aus einer 30-jährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Ronald Göthert entstanden und werden auch in der Feinstoffpraxis Detmold angeboten und vermittelt.

Was können Sie lernen?
In den Seminaren wird durch einfache, praktische Übungen die Basis vermittelt, die eigenen Feinstoffkörper bewusster wahrzunehmen. Die aufbauenden Übungen ermöglichen es, eigene Erfahrungen mit den Reaktionen der Feinstoffkörper zu machen, sie zu verstehen und mit ihnen umzugehen.

Die Reaktionen der Feinstoffkörper zeigen uns, was uns guttut und was uns schadet.
Sie erwerben Kenntnisse über die feinstofflichen Zusammenhänge und erlangen die Fähigkeit, mit dem Feinstoffkörper genauso normal umgehen zu können, wie mit dem physischen Körper.

So wie die Schwerkraft jederzeit eine Wirkung auf uns hat, so hat die feinstoffliche Realität an jedem Ort und zu jeder Zeit einen Einfluss auf unser Leben.

„Bei uns Menschen wird sich viel verändern. Es ist nicht die Frage, ob die Veränderung kommt, es ist nicht die Frage, ob es das Feinstoffliche gibt, sondern wann ich beginne, mich damit zu beschäftigen.“

Ronald Göthert

Grundlagenseminar GLV I

„Entdecke Deinen Feinstoffkörper – für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“

Das Seminar ist für jeden interessierten Menschen zugänglich. Es geht jeweils über ein Wochenende. Aufbauende Seminare können sich anschließen, jedes Seminar-Wochenede ist in sich abgeschlossen.

Hier finden Sie einen persönlichen Einblick von Ronald Göthert zum Seminar


Leistungen

1. Das gesamte Seminarwochenende inkl. Pausensnacks und Getränke.

2. Ein weiterführender Trainings– und Ergänzungsabend, um die erlernten Fähigkeiten zu vertiefen und Fragen zu besprechen.

3. Sie erhalten ein Exemplar Entdecke Deinen Feinstoffkörper - Das Praxisbuch für Schutz und Stärkung der Lebensenergie mit den Seminarinhalten von Ronald Göthert zum Nachlesen und für die selbständige Umsetzung.

Nächste Termine
Fr. 01. – So. 03. Oktober 2021
Fr. 19. – So. 21. November 2021

Fr. 21. – So. 23. Januar 2022

Zeiten

  • Fr. von 17.30 – 21.00 Uhr

  • Sa. von 9.00 – 18.00 Uhr

  • So. von 9.00 – 13.00 Uhr

 

Investition

720,- € inkl. USt. (Sollte der Termin Corona-bedingt ausfallen, entstehen keine Kosten.)

Sie haben Interesse?

Die Seminare werden durchgeführt von

​​​​​​Sonja-Maria Münkle

32a 10-10.jpg
Image by @whoisbenjamin

"Die Beschäftigung mit der Göthert-Methode in den Seminaren hat sich für mich als sehr hilfreich im täglichen Leben erwiesen.
Von der früher erlebten Erschöpfung, wo das Leben sich wie ein „durch den Tag boxen“ anfühlte, verhilft nun die wieder erlernte innere Kommunikation zu mir selbst zum leichten, spielerischen Gelingen – wie ein müheloses, selbstverständliches Erkennen der Dinge, die mir entgegenkommen – es geht wie „von selbst“."

Frau U. M. kauf. Angestellte